Warum ich so gerne Kaffee trinke?...

Art Caffe - Gourmet Rösterei
Klaus Werbinek - Anita Keml GBR
Wendelsteinstr.  56
D-83075 Bad Feilnbach

homepage: www.art-caffe.de
Telefon 08035-9639935
 

Fax 08035-9639936  

Mobil 0163-3031212 oder 0179-9784670  

Hier ein Ganzjahres-Tipp:  

Landgasthof Untere Mühle
Untere Mühle 2
72275 Alpirsbach-Ehlenbogen

Tel.: +49 (0) 74 44 - 95 66 06
Frisch zubereitete Speisen in allerbester Qualität.

Die Wirtsleute und das Team sind sowas von nett...

Der gemütliche Landgasthof
befindet sich in Ehlenbogen, zwischen Alpirsbach und Freudenstadt. Idyllisch umgeben von Wald und Wiesen. Wanderer, Mountainbiker, Motorradfahrer und alle, die Gemütlichkeit lieben, sind hier sehr gut aufgehoben. 

 

 

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Ute Hachem

30.12.2012
09:37
Hallo Bruderherz!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner CD. Ich bin stolz auf Dich. Mach weiter so. LG Ute

Christian Haberer

26.12.2012
17:55
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner genialen CD und der gelungenen Präsentation im Klausenbauernhof.
Mach weiter, und vor allem lass Dich bald wieder Live sehen. Danke für den tollen Abend!!

Rainer Schnell

23.12.2012
18:40
Hallo Heiko,herzlichen Glueckwunsch zu Deinem gelungenen Werk. Habe mir die CD
gerade ein paar mal reingezogen.
Das Ding ist der Hammer und ich bin mir sicher, da geht noch einiges.
Da hat jemand mit viel Liebe zur Musik sehr viel gearbeitet.

Ingo Koch

22.12.2012
11:24
Rock Your Dream Come True, Stocky! LG Ingo

 Stocky

11.11.2012
16:12
Hi Thomas, ich war nie Schlagzeuger...Gitarre und Gesang ist mein Ding...und dass mit den Kassetten.­..­sorry.­..­Grü­ße Heiko

Dirk (Diki) Knott

04.11.2012
13:15
Hallo Heiko,
ich freue mich mal wieder was von dir zu hören und natürlich versuch ich, bei deiner Präsentation dabei zu sein! Liebe Grüße, Diki
... keep on rockin`

Holger (Cobra) Maltig

03.11.2012
12:40
Aber hallo Heiko, mit großer Freude habe ich heute den Artikel im Schwabo gelesen, muss gestehen die Augen waren feucht. Ich erinnere mich an eine Aktion "Studiomäßig" in der Brunnengasse...Grins !!Mmhh, glaube es ist Pflicht am 22ten zu erscheinen, das Bier wäre ja auch noch offen.

lieben Gruss und Glückwunsch, klasse Projekt, schade das du keinen Mischer brauchtest;-)
Holgi

Thomas Eckstein

03.11.2012
09:23
Hallo Heiko, der Artikel im heutigen Schwabo hat mich daran erinnert, daß ich vor 35 Jahren bei dir als fanatischer Beatles-Fan LPs auf Kassette aufnehmen durfte. Zu meinem Entsetzen sind die Aufnahmen außer denen vom "weißen Album" dann nichts geworden.Täusch ich mich oder warst du nicht ganz am Anfang Schlagzeuger? Viele Grüße, Thomas

 fuchs

03.11.2012
00:10
und wann gibts im IN was zu hören... ???

Elisabeth Siebierski

02.11.2012
21:59
All the best for YOU ... der Weg ist das Ziel, nun beschreitest Du Deinen Weg auf einem neuen, lang ersehnten Niveau. Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg dabei ... einen unvergesslichen Abend bei der Premiere und viele neue Fans. Grüße bitte auch an Wolfgang Leyh.

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

Sonntag, 14.05.2017 in Aichhalden, Loch 8: stocky und Dan Korn in Concert

"A Peaceful Sunday Evening"... hier Konzertbilder....

Bereits zum 3. Mal kam Dan Korn nach Aichhalden.

Auf Europatournee spielte der Gitarrist und Sänger alte und ganz aktuelle Lieder, die ab Herbst auf seiner neuen CD zu hören sind. Seine Texte sind auf beeindruckende Weise eine erfrischende Kombination aus Poesie, Offenheit und Aufrichtigkeit. Die bezaubernden Melodien und die besondere Betonung seiner Stimme treffen genau auf den wahren, oft unangenehmen Kern seiner Geschichten. Dieses Mal habe ich "dem Druck" ;-) von Freunden und Bekannten nachgegeben und selbst ein paar Lieder gespielt. Dass der Abend insgesamt so schön wurde, damit hätte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Über 40 Zuhörer, ein knisterndes Lagerfeuer und ein Sonnenuntergang wie er schöner nicht sein konnte. Dazu die Gitarrenmusik (naja...selber loben kommt jetzt nicht so gut, es ist aber meine Webseite und ich kann ja schreiben was ich will, hahahahaha....)

...ja also die Gitarrenmusik war echt klasse. Auch der Gesang...ich schreibe hier von Dan und mir...war spitze...warum ich das weiß? Also zunächst mal das eigene Gefühl von der eigenen Aufführung...das war echt gut. Und dann das Feedback der Gäste: begeistert! Vielen Dank für das viele Lob!! Tut echt gut! Ich schreibe hier natürlich auch im Namen von Dan. Herzlichen Dank. Dank auch dem TTC Aichhalden, der DIE Location zur Verfügung gestellt hat und mit Speisen und Getränke gesorgt hat. Es war ein wunderschöner "Peaceful Sunday Evening."  

 

 

Dan Korn und Stocky


  

Julian Dawson u. Stocky


 

Jayhawks in Frankfurt-18.09.16


 

 

  

 

 

 

 

 

One Night On Broadway 18.04.15


 

  

 

 

 

Hier zwei Radiosender, die auch meine Lieder spielen...Wünsche dorthin einfach per email oder per WhatsApp

   
Private Rundfunkgesellschaft Ortenau KG
HITRADIO OHR
Hauptstr. 83a
77652 Offenburg
Telefon: 0781 504-3000
E-Mail: 
info@hitradio-ohr.de     
WhatsApp: 0173 1043311

 

Frequenz für den Bereich

  • Kinzigtal:
    Biberach, Gengenbach, Gutach, Haslach, Hausach, Hornberg, Nordrach, Steinach, Wolfach
    UKW 93,65

 

Weblink: www.hitradio-ohr.de 

 

                               oder

 

bei DAS NEUE RADIO NECKARBURG

www.radio-neckarburg.de

Musikwünsche per WhatsApp: 01725771677

Das Neue Radio Neckarburg - auf UKW:

Oberndorf - 104.6
Rottweil - 93.1
Schramberg - 103.7
Schwarzwald-Baar - 102.0
Bald: Tuttlingen - 107.6

 

 

 

25.07.2014 Folk&Blues II

Get Adobe Flash player

 

25.07.14 Folk&Blues

Get Adobe Flash player

 

 

 

Folk & Blues im Zirkuszelt


 

  

 

 

CD Stocky - Yes

Konzentration
Jochen Weyer
Wolfgang Leyh
it was fun
Jakob Kienzle

 

 

 

Interview bei Radio Neckarburg am 13.01.2013,

 

Kontakt: DAS NEUE RADIO

NECKARBURG

Kostenlose Studiohotline: 

0800 555 11 22.

Rufnummer für Verwaltungsangelegenheiten0741 / 94 24 72 0

Redaktionelle Anfragen:

Mail an: 

redaktion@radio-neckarburg.de
Veranstaltungstipps bitte an: veranstaltungen@radio-neckarburg.de

 

WhatsApp:

01725771677

 

  

 

CD hier im "Shop" und  über Amazon erhältlich. In Suchleiste bei Amazon einfach Heiko Stöckelmaier eingeben...und los geht´s...mit Hörproben !!! Hinweis: Nur begrenzte Stückzahl !! 

480478